Veranstaltungskalender

Samstag, 04.02.2023 , 19:30 Uhr

AUSVERKAUFT: Blues & BlaBla 3: Alles im Fluss?


Brigitte Wagner und Hans Florian schwimmen in der Murg und halten sich an einer schwimmenden Gitarre fest
Foto: Oliver Hurst

Kurzbeschreibung

In ihrem neuen Programm übernimmt die Rastatter Dichterin Brigitte Wagner wieder mit Herz das "BlaBla" - in Mundart oder auch mal in Hochdeutsch, den "Blues" spielt und singt der bekannte Musiker Hans Florian.


Beschreibung

Und davon babbelt die badische „Lumpegrott“:

Alles im Fluss? - Mit Blick auf die Vergangenheit stehen wir manchmal ratlos in der Gegenwart herum...erleben Schönes, Trauriges, Romantisches und Anderes, fragen uns 'Wo komme mir her, was läbe mir, wo gehn mir no? Simmer im Fluss oder isch d'r Fluss in uns ?' Was die Zukunft betrifft, wissen wir nur, dass es nachts dunkel ist, viel mehr nicht. So lassen wir uns treiben, klammern uns an ein möglichst stabiles Floß, das nicht selten im Kehrwasser trudelt. Warten wir, was kommt und bauen wir Brücken - über Flüsse..., dass mir im Fluss bleibe...

Eintritt: 12 Euro
VVK: in der Stadtbibliothek

Das Kellertheater ist barrierefrei zugänglich.



Veranstaltungsort

Kellertheater

Kellertheater Für einen Barrierefreien Zugang ist zwingend eine rechtzeitige Kontaktaufnahme zum Veranstalter notwendig
Herrenstraße 24
7643 Rastatt
Telefon
Für einen Barrierefreien Zugang ist zwingend eine rechtzeitige Kontaktaufnahme zum Veranstalter notwendig

Veranstalter

Stadtbibliothek Rastatt

Stadtbibliothek Rastatt
Herrenstraße 24
76437 Rastatt